Les Internats Jacques Brocquart asbl – Moderne Internate mit Tradition

start
Les Internats Jacques Brocquart
Für jede Geschichte, für jedes Interesse, für jede Persönlichkeit – wir bieten das passende Internat.
gemeinschaft
Les Internats Jacques Brocquart
Gemeinschaft

Das Internat ist wie eine große Familie. Du bist ein Teil davon. Du lebst mit anderen Gleichaltrigen zusammen.

wohnen
Les Internats Jacques Brocquart
Wohnen

Du hast deinen eigenen Raum. Jedes Internat ist besonders.

Freizeitgestaltung
Les Internats Jacques Brocquart
Freizeitgestaltung

In den Internaten gibt es drinnen und draußen viele Möglichkeiten, wie du deine Freizeit gestalten kannst.

lernen
Les Internats Jacques Brocquart
Lernen

Wir unterstützen dich jeden Tag bei den Hausaufgaben. Bei uns kannst du selbständig werden und deine Ziele erreichen!

Ernaehrung
Les Internats Jacques Brocquart
Ernährung

Wir essen zusammen im Internat. Unsere Köche bereiten die Mahlzeiten frisch und lecker zu.

previous arrow
next arrow

Moderne Internate mit Tradition


Das Internat ist eine gute Investition in deine Zukunft.

Unsere Internate ermöglichen eine etwas andere Form, deine Schulzeit zu erleben. Im Internat wohnst du zusammen mit anderen Schülern und verbringst mit ihnen auch deine Freizeit. Oft besucht ihr auch die selbe Schule.

Unsere Internate unterstützen dich in deiner schulischen, persönlichen und sozialen Entwicklung. Wir möchten jedem Schüler helfen, seine Zukunft bestmöglich zu gestalten.

Im Internatsleben übernimmt jeder Einzelne Verantwortung für sich selbst, aber auch für die Internatsgemeinschaft. So werden Ideen für die Freizeitgestaltung ausgearbeitet, es wird gemeinsam gekocht, gelernt und man unterstützt sich gegenseitig bei Schwierigkeiten.

Also wie wäre es mit Internat? Du willst Deine schulischen Leistungen verbessern? Du möchtest in einer Gemeinschaft mit Gleichaltrigen leben? Wir sind für dich da!

Wir möchten, dass du eine gute Zeit bei uns erlebst: Erfahrungen sammelst, Erfolge feierst, deinen Horizont erweiterst und Freunde fürs Leben findest.

SOCIAL MEDIA

Noch mehr News zu unseren Internaten finden Sie hier…

Facebook
Instagram
LinkedIn

News aus unseren Internaten

Zum Nachrichten-Archiv

Brauchst du Hilfe?

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen: Einreichung von Beschwerden für umfassenden Schutz.